BRIEF DER WIRTSLEUT

Liebe Gäste,

unsere Idee war und ist es mit dem schrittesser SPECK&BAR ein Stück der Kärntner Gemütlichkeit und Gaumenfreude nach Wien zu bringen. Gleich neben dem Rathausplatz, in einem wunderschönen Stilhaus mit Arkadengang ist unser Quartier. Eine Kombination von Alt und Neu begleitet euch im gesamten Lokal. Liebevoll von unseren Gästen Wohnzimmer oder gar klein Kärnten genannt, haben wir Platz für 40-60 Leut.

Eure Gaumen erfreuen wir  mit Kärntner Speck & Jausn aus Eigenproduktion, Kärntnernudl in verschiedensten Variationen, vielen hochwertigen Kärntner Snacks (Speckflemmer, Lange Selcher, Hirter Bierführergulasch), Most aus Krappfeld, Bier aus Hirt & Murau und das is noch lang nicht alles:-)

Im Sommer sind wir sehr stolz auf unseren gemütlichen Sitzgarten unter der Gründerzeitarkade. Mit viel Grün und stylischem Holz wollen wir euch in der hier mitten in der City ein Wohlfühlplatzerl bieten.

Neben unserer Produktqualität und einem sehr bemühten Team war es uns ein Anliegen ein besonders gemütliches Lokal für euch zu schaffen. Wir versuchen ständig die Brücke zwischen altem Holz und modernem Design, immer unter Bedacht auf die Gemütlichkeit, zu finden.

Nun aber genug der Worte, schauts es euch einfach an und kommts doch  daher!

Mir gfrein uns auf eich!

Andreas & Stefan